Erster Spieltag U14 - Volleyball

 

Heute (09.Oktober) fand der nächste Heimspieltag der Volleyball-Jugend mit der U14 männlich (2010 und jünger) statt. Hier wird bereits 4 gegen 4 bei einer Feldgröße von 7m x 7m gespielt.
Da vier Teams angetreten waren, jeder gegen jeden spielte, konnten alle Ihr Können in 3 Spielen zeigen und um die Siege fighten.
Am Start waren unsere erfahrenen Spieler Matthias, Lukas, Felix, Sara und Leon. Zusätzlich wurde die Mannschaft  durch unsere beiden Neuzugänge Nike und Roman aus dem diesjährigen Sommer verstärkt.  Insgesamt konnte das Team SGR zwei der drei Matches gewinnen und musste sich nur dem sehr stark spielenden Team Bayreuth1 geschlagen geben. Die Überraschung für viele war die top Leistung von Nike, die ein hervorragendes solides Spiel zeigte. Da können sich einige der Jungs eine Scheibe von abschneiden.  Vielen Dank auch an alle Eltern und Zuschauer für die tolle Unterstützung. Jetzt wird ehrgeizig weiter trainiert für den kommenden Spieltag am 27.11 in Rödental.