Volleyball Beachnight 2023

BeachNight Volleyball voller Erfolg

Die Volleyballabteilung beschreitet nach 50 Jahren Vereinsgeschichte und 26 legendären Freizeit Freilufturnieren neue Wege. Die BeachNight im Sand, mit Flutlicht in die Nacht hinein mit anschließender Party war die neue Herausforderung.. Dank einem Dutzend fleißigen Helfern,  der Stadt Rödental als verlässlichem Partner, begann Freitag Mittag der Endspurt und unser Traum wurde Wirklichkeit.

Samstag Mittag ging es dann mit 8 Mannschaften bei bestem Wetter los. Im freizeittypischen Spielmodus 4 gegen 4 zeigte sich bald gutes Niveau, spannende Ballwechsel und faires Miteinander.

Am frühen Abend wurde dann die frisch reparierte Flutlichtbeleuchtung eingeschaltet und die Party begann. Alle hatten  Spaß, wer bis dahin nicht gespielt hatte oder unterfordert war zeigte nun im Schatten der Nacht sein Können.

"Das schönste Turnier, das wir je mitgespielt haben" haben wir an dem Abend nicht nur einmal gehört, das macht Mut auf mehr. Nächstes Jahr wird es wieder eine Beachnight in Rödental geben.

Bis bald, wir freuen uns.

P.S. Wir arbeiten fieberhaft noch an einem link die Bilder unseres Fotografen Christian einzubinden.