Bayerische Jugend-Beachvolleyballmeisterschaft

Bayerische Beach-volleyballmeisterschaften

Nach einer langen Hallensaison und kurzer Vorbereitungszeit haben sich Jonas und Leon Bauhofer bei den Beach-Volleyballmeisterschaften 2023 wieder unter die Top-Teams gespielt. Zunächst konnte bei der Oberfränkischen Meisterschaft U13 in Rödental ein souveräner 1.Platz erreicht werden, obwohl die langjährigen Gegner aus Marktredwitz, die Rahn-Brüder alles entgegensetzten.

Bei den Bayerischen Meisterschaften Ende Juli in Dachau sind die B-Brothers erneut bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort behielten dann jedoch die Rahn-Brüder wieder die Oberhand. In einem hart umkämpften Spiel um Platz 3 gegen ein Team aus Spielern von Lohhof und Mühldorf konnten die Rödentaler Jungs den entscheidenden 3.Satz nicht gewinnen und erreichten somit den 4.Platz bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften.