Renovierung des SG Sportheimes hat begonnen

Über die Renovierung des Sportheimes wurde schon lange gesprochen. Aus den verschiedensten Gründen ist die Renovierung – außer der Neugestaltung der Geschäftsstelle – noch nicht angepackt worden. Mit der Neugründung einer Dartabteilung im Verein bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit das Sportheim grundlegend zu sanieren.

Starten soll die Sanierung mit der Renovierung des Gaststättenraumes. Aus diesem Raum soll ein Multifunktionsraum entstehen, der den Anforderungen des Dartsports genauso gerecht werden soll, wie denen eines Raumes für Abteilungsveranstaltungen, für Feiern und für einen normalen Gaststättenbetrieb.

Der Raum soll hell, freundlich und einladend werden. – Ausgestattet mit der neuesten Technik.

Vergangenen Samstag ging es so richtig los. Der Raum der Gaststätte und die Toiletten wurden komplett entkernt. In den nächsten Wochen arbeiten die einzelnen Gewerke die jeweiligen offenen Baustellen ab, so dass die Gaststätte nach der Fußballwinterpause im April geöffnet werden kann.

Ist dies abgeschlossen, werden Schritt für Schritt die weiteren notwendigen Punkte rund um das Sportheim angegangen.

Damit wir das alles überhaupt realisieren können, braucht es der Unterstützung der Vereinsmitglieder. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns dabei unterstützt. – Sei es in Form einer Arbeitsleistung, Material- oder Geldspende.

Gerne könnt ihr mich oder auch jedes Vorstandsmitglied dazu kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bereits vielen herzlichen Dank und einen schönen 1. Advent.