Eröffnung der Boule-Bahn

Rechtzeitig zum 1. Mai wurde unsere neue Boule-Bahn am Biergarten "Alm" eröffnet. 1. Bürgermeister Marco Steiner ließ es sich nicht nehmen das neue Spielfeld auf Herz und Nieren zu testen. Ebenfalls verschaffte sich unser Bürgermeister ein Bild vom neuen Kinderspielplatz.
In Zukunft steht auch für alle anderen Besucher das Spielfeld zur Verfügung. Gegen ein Pfand können die Kugeln beim Serviceteam der Alm ausgeliehen werden.

In Zukunft erwarten euch an der Alm auch noch zwei weitere neue Spezialitäten: Pulled Pork Burger und Folienkartoffel mit Pulled Pork & Krautsalat. Weitere Informationen rund um kulinarische Highlights und Aktionen findet ihr bei unserem Premium-Partner GROSCH - Brauhotel, Gasthof & Brauerei.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen ehrenamtlichen Helfern, die in unzähligen Stunden das neue Boule-Feld geschaffen haben!

Und nun viel Spaß und lasst es euch schmecken!

Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn
Boulebahn