Sportbetrieb wurde in allen Abteilungen wieder hochgefahren

In allen Abteilungen des Vereins startete bzw. der startet im September der Sportbetrieb wieder.  Die Ferienzeit wurde genutzt um umfangreiche Hygienekonzepte zu erarbeiten. So können die städtischen Turnhallen wieder genutzt werden. Die Nutzung der Hallen kann  jedoch durch die bestehenden  Hygienekonzepte eingeschränkt sein (z.B. max. 20 Personen gleichzeitig). 

Für die Schwimmer gibt es auch einen Lichtblick. Die Öffnung des Hallenbades in Rödental ist für den 1. Oktober vorgesehen. Ab da kann wieder ein relativ normaler Trainingsbetrieb durchgeführt werden.

Nähere Informationen über unser bestehendes Angebot gibt es unter nachfolgendem Link "Sportangebote".  Wir bitten euch aber sich vorab zu erkundigen, ob für die einzelnen Angebote noch Plätze frei sind bzw. welche Einschränkungen, bedingt durch die Corona-Pandemie, aktuell bestehen.

Anfragen können an die SG Geschäftsstelle gerichtet werden (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 09563/6210).