Die Gewinner unseres Wettbewerbes stehen fest

Die Fitnessabteilung hat gemeinsam mit dem Kinderturn-Club der SG die sportlichsten Teilnehmer während Corona gesucht und gestern gemeinsam mit dem Turnclub-Maskottchen TAFFI an der Haustür überreicht! Taffi und Carola

Diese fleißigen Familien haben regelmäßig am Eltern-Kind Online Training teilgenommen und teilen sich die Plätze 1-3:

Milou mit Mama Julia, Mats mit Eltern Isabell und Dirk, Lennox mit Mama Jeanette, Familie Volk mit Oscar und Ida, Familie Pelz mit Amalia, Levi, Helena und Edi! Sie haben sich riesig über eine Überraschungstüte gefreut, die TAFFI überreicht hat!

Bei den Grundschulkindern waren immer dabei (Gruppe Fit for boys und girls)und haben online geturnt und gespielt:

Leon + Jasmin Rädlein sowie Louis und Bruder Fynn Niermann! Auch da ist TAFFI überraschend im Garten aufgetaucht!

Die Fitnesskanone im Verein ist Anke Lemoch-Altmann: sie hat während Corona an Zumba, Fit Gym, Tabata und Krafttraining regelmäßig mehrmals die Woche teilgenommen und sich einen Preis verdient.

Außerdem haben die Familien Biemann mit Christine und Stephan sowie Sylvia Dusilek-Handke mit Stephan und Anne als sportlichste Familien gewonnen! Ein weiterer Preis ging an Bernhard Bauhofer mit Sohn Jonas:  Vater und Sohn konnten wir als Volleyballer für unsere Fitness Stunden gewinnen und begeistern und sie trainieren fleißig weiter solange ihr eigenes Training ruht! So hatten wir es uns gewünscht!

Die Turnerinnen waren auch fleißig online dabei während die Turnhalle verschlossen bleibt und wir überreichen Leni Bartsch, Anne Handke und Lina Steiner je eine Trinkflasche mit SG Logo!

Bleibt weiterhin aktiv dabei und habt Spaß!

Carola Fricke Gesundheitsabteilung und Leiterin des Kinderturn-Clubs

4ab722e0 7359 4feb ac6c 2a31a2208f02 IMG 4924

IMG 4955 IMG 4968

IMG 4978

6c53e3c5 8d87 4810 9c8b 52fb4a98f938   WhatsApp Image 2021 05 21 at 17.37.32

IMG 4985 IMG 4985

IMG 4989 Kinderturn Club300dpi