• Showtanz1
  • Showtanz2

Auftritt bei Sportgala in Coburg

Als Auftaktveranstaltung zu den 100-Jahr-Feierlichkeiten des Turngau Coburg-Frankenwald fand an diesem Wochenende eine Sportgala, in Zusammenarbeit mit dem P-Seminar des Casimirianums, in der Pestalozzi-Turnhalle statt.
Bei dieser Veranstaltung durfte auch eine Tanzgruppe, bestehend aus Tänzerinnen der Gruppen Teens und Modern Dance, auftrete.

Hast du Lust?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

erste Auftritte im Jahr 2021

Sowohl die Tanzgruppe Minis als auch die Tanzgruppe Modern Dance durften am 19.08.21, bei einem Fest des Einrichtungshauses Möbel Hofmann, zum ersten Mal dieses Jahr vor Publikum tanzen und hatten rießigen Spaß dabei. 

Sommerabschluss Tanzen

Es ist schon wieder so weit. Die Sommerferien sind da und die Tänzerinnen verabschieden sich in die Sommerpause. Aus diesem Grund fand am 28.07.2021 ein Sommerabschlussfest mit allen Gruppen der Abteilung Tanzen statt.
Hierzu trafen sich die Tänzerinnen auf dem Sportgelände ders Vereins und wärmten sich zusammen auf.

Im Anschluss durften die Gruppen ihre aktuellen Tänze vorführern. 
Hier nochmals ein großes Lob an alle Tänzerinnen und ihre Trainerinnen für die schönen Auftritte. 

Sei auch du dabei!

Was haben Elvis, ABBA, die 90er und aktuelle Hits gemeinsam? - Sie wurden alle von uns vertanzt.

Du tanzt gerne und bist über 18 Jahre? 

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, die Tanzgruppe Modern Dance, suchen tanzbegeistere Tänzerinnen und Tänzer. 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

erster Auftritt im Jahr 2020

Am 15.10. hatte die Tanzgruppe Modern Dance ihren ersten Auftritt dieses Jahres. Aufgrund der aktuellen Situation natürlich mit genügend Abstand und draußen, trotz frischen 7 Grad.
Die Tänzerinnen haben sowohl ihren Tanz " Frauenpower" sowie eine Choreo zu einem Medley von Taylor Swift und Blaque vorgeführt und wurden mit viel Applaus belohnt.