• Showtanz1
  • Showtanz2

+++NEU+++Bambini - Tanzkurs

Neu im Programm der Bambini - Tanzkurs für Kinder zwischen 2,5 und 3,5 Jahren inklusive einer Begleitperson mit unserer Trainerin Lea-Alicia Lackner.

Hampelmann-Challenge

Wie viele Hampelmänner schafft die Abteilung Tanzen?

In diesem Jahr setzt sich die Tanz-Abteilung das Ziel, 50.000 Hampelmänner im Zeitraum vom 01.02.2022 bis 31.12.2022 zu schaffen.
Dabei zählen alle Hampelmänner, die im Training gemacht werden.

Den aktuellen Zwischenstand seht ihr auf unserer Homepage der Rubrik Tanzen.

Tanzgruppe Minis bei KIKA

Die Tanzgruppe Minis hat bei der Freundschaftsaktion #sayHi von Kika mitgemacht, hierbei ging es darum, einen Tanz für Freundschaft und gegen Mobbing aufzunehmen.
Online findet ihr das Video bereits unter folgendem Link:
https://www.kika.de/freundschaft/say-hi/einsendung-sg-roedental-minis-100.html

Wir sind sehr stolz auf unsere Minis, denn durch den Spaß am Training und ihre Motovation zu dieser Aktion konnten sie sich einen Platz im Fernsehen sichern.👯‍♀️💕 Und sind am Freitag (19.11.2021) um 12 Uhr auf Kika zu sehen.

Auftritt bei Sportgala in Coburg

Als Auftaktveranstaltung zu den 100-Jahr-Feierlichkeiten des Turngau Coburg-Frankenwald fand an diesem Wochenende eine Sportgala, in Zusammenarbeit mit dem P-Seminar des Casimirianums, in der Pestalozzi-Turnhalle statt.
Bei dieser Veranstaltung durfte auch eine Tanzgruppe, bestehend aus Tänzerinnen der Gruppen Teens und Modern Dance, auftrete.

Hast du Lust?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

erste Auftritte im Jahr 2021

Sowohl die Tanzgruppe Minis als auch die Tanzgruppe Modern Dance durften am 19.08.21, bei einem Fest des Einrichtungshauses Möbel Hofmann, zum ersten Mal dieses Jahr vor Publikum tanzen und hatten rießigen Spaß dabei.