• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Der Neuaufbau der Nachwuchsabteilung unter Führung von Fabian Markert und Uwe Hartel trägt bereits nach kurzer Zeit Früchte. Durch das Programm "Sport nach 1" konnten neue Abteilungsmitglieder gewonnen werden, die mit Feuereifer bei der Sache sind.

Bei den Bezirksminimeisterschaften konnten sie ihr Talent eindrucksvoll beweisen. 

Bei den Mädchen 0-8 Jahre belegten Emily Wirsing und Lilly Höhn die Plätze 2 und 3, bei den Jungen 0-8 Jahre wurden Adrian Jungmann, Felix Weigand und Atakan Azakliogullari 3., 5. und 9.. Bei den Jungen 9-10 Jahre konnten Michael Mai, Jannik Demuth und Mika Pfadenhauer gar die Plätze 1 bis 3 abräumen. Bei den Jungen 11-12 Jahre reichte es für Istvan Szikllavari, Fynn Pfadenhauer und Jonas Schnetter zu den Rängen 1, 5 und 9. Ein tolles Ergebnis für den ganz jungen Nachwuchs der Tischtennisabteilung.

Stolze Teilnehmer

Auch im regulären Wettkampf können einige unserer Jungs schon toll mithalten. So erreichten beim Bezirksranglistenturnier in der AK 15  Than Kang Chung und Paul Hümmer die Plätze 5 und 13. In der Ak 11 konnten sich Michael Mai und Jannik Demuth sogar die Ränge 3 und 5 sichern, womit sich Michael für das Ranglistenturnier auf Verbandsebene qualifizierte.

Die Platzierten der AK 11 mit Michael Mai und Jannik Demuth