• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Tischtennis Eltern - Kind - Turnier war ein voller Erfolg

alle Eltern und Kinder beim Gruppenfoto
alle Eltern und Kinder beim Gruppenfoto

Am 12.06.15 veranstaltete die Tischtennisabteilung unter Führung von Heinz Brückner ein Eltern – Kind Turnier. Es nahmen 13 Jugendliche und 15 Eltern teil, wobei Erwachsene und Kinder jeweils Doppel bildeten und gegeneinander antraten.

Insgesamt wurden 78 Matches bei einer Außentemperatur von fast 30 Grad gespielt. Dabei stand der Spaß im Vordergrund und keine Kombination blieb sieglos.

es war viel los in der Halle
es war viel los in der Halle

Das Team mit den meisten Punkten war Paul Hartel mit Onkel Markus Kurzka, die beste echte Elternkombination männlich Tim und Oleg Bauer, das beste Mixed Nina und Peter Steckmann, die beste rein weibliche Kombination Hannah und Antje Fink, die beste Dreierkombination Familie Treuter, die beste nichtaktive Kombination Leon Hopf und Partner. Insgesamt hatten alle Beteiligten viel Spaß und sogar unser Bürgermeister kam ganz schön ins Schwitzen.