• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Erfolgreicher Start in die Turniersaison

Beim ersten Kreisranglistenturnier am 15.01.2017 konnten unsere NachwuchsspielerInnen wieder hervorragende Ergebnisse erzielen. Von insgesamt fünf Wettkampfklassen stellten wir drei mal den Sieger und konnten drei weitere Platzierungen unter den ersten Drei erreichen.

Bei den Schülerinnen A wurde Anna Merkel Kreismeisterin und Sophie Treuter erreichte den 3. Platz. 

  

 1. und 3. von links: Anna Merkel und Sophie Treuter

Bei den Schülerinne B erreichte Christina Merkel Platz 3

3. von links: Christina Merkel

Bei den Schülern A siegte Tim Bauer vor dem überraschend stark aufspielenden Adrian Horack. 4. wurde Paul Hartel vor Jonathan Klee. Luca Bredow und Jonas Vollrath belegten die Plätze 9 und 10.

1. 2. und 3. von links: Tim Bauer, Adrian Horack und Paul Hartel

Bei den Schülern B gewann Miro Reumschüssel souverän den Titel.

1. von links: Miro Reumschüssel