• Tischtennis 1
  • Tischtennis 2
  • Tischtennis 3

Erfolge auf Verbandsebene

Mit Talida Reumschüssel und Tim Bauer hatten sich gleich zwei Nachwuchsspieler aus unseren Reihen für das 1. Landesbereichsranglistenturnier Bayern Nord der SchülerInnen A in Wackersdorf qualifiziert. Antonia Burlyaev wurde auf Grund ihrer vorher gezeigten Resultate sogar zum TOP 10 Bayern der Schülerinnen B eingeladen, das ebenso in Wackersdorf stattfand.

Talida ereichte bei ihrem Turnier einen hervorragenden 3. Platz. Tim musste leider feststellen, dass auf Verbandsebene die Trauben höher hängen und belegte Platz 10. Antonia wurde in ihrer sehr starken Konkurrenz Neunte, wobei sie einige Spiele unglücklich abgeben musste. Für beide war allerdings, dass Erreichen der jeweiligen Turniere schon ein großer Erfolg.

 1.von rechts: Talida Reumschüssel