• Turnen04
  • Turnen03
  • Turnen01

Kinderturn-Club Fest bei der SG Rödental gefeiert

Seit Sommer 2016 darf sich die SG Rödental mit der Urkunde zum Kinderturn Club schmücken. Über 70 Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren werden hier optimal gefördert und kommen mit Spaß zum Kinderturnen. Den erfahrenen Übungsleiterinnen um Clubleiterin Carola Fricke war das noch nicht genug.DSC 7284 Bild1

So wurde jetzt am Sonntag, 5. Februar 2017 mit allen Kinderturn-Gruppen, den Familien und Übungsleitern ein großes Kinderturn-Club-Fest gefeiert. Überraschungsgast Taffi sorgte für die nötige Stimmung beim Taffi Tanz und zeigte sein Geschick an den Geräten.DSCN8691Bild2
Besonders viel Spaß machte die Rallye mit dem Taffi-Würfel, das Foto-Shooting mit Taffi und viele weitere lustige Stationen wie Kinderbasteln, Schminken und Familienaktionen.
Zufriedene Kinderaugen gab es, als zum Abschluss jedes Kind seinen Clubausweis, Aufkleber, Luftballon und ein kleines Geschenk in Empfang nahm.