• Turnen04
  • Turnen03
  • Turnen01

Auch mit Abstand halten wir zusammen!

Sehr geehrte Mitglieder der SG,
da dieses Jahr - wie mehr oder minder erwartet - der Jahresabschluss leider nicht im Sportverein stattfinden kann, möchten wir uns als Trainer*innen hier für den Zeitraum, in dem Sport mit Euch und den Kindern möglich war, bedanken.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr frühzeitig wieder in gesundem Zustand mit den Sportarten starten und auch einige Erfolge erzielen können. Erhofft haben wir uns, dass unser jährliches Schauturnen in einer abgewandelten online Version stattfindet und wir euch sowohl einzelne Gruppen mit Trainer*innen als auch unsere Sportstätten einmal bei euch zu Hause vorstellen können.

Da der Verein aber wieder mit allen Sportarten und Hallen geschlossen worden ist, folgt daraus leider, dass wir zum ersten Mal seit vielen Jahren unser Schauturnen komplett ausfallen lassen müssen. Dies bedauern wir sehr, aber freuen uns umso mehr darauf baldmöglichst im nächsten Jahr, sobald die Situation es zulässt, wieder mit dem Sport zu starten. Sollte dies nicht der Fall sein beschäftigen sich bereits einige Trainer*innen mit dem Training von Zuhause und werden dann auf euch zukommen.

Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt weiter so sportbegeistert, fit und vor allem gesund ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen
Eure Trainergemeinschaft