• Gesundheitssport2
  • Gesundheitssport1

Zumba ist cool

Viel Spaß haben die Teilnehmer jede Woche mit Henni beim ZUMBA!

Kommt vorbei und schnuppert mal rein in die heißen Rhythmen und moves!

Samstag 11-12 Uhr in der Martin-Luther-Halle in Rödental

Auszeichnung für Lucy Niller

Gestern fand bei der Gesundheitsabteilung der SG Rödental eine Auszeichnung für unsere Trainerin Lucy Niller statt.

Für ihr Kursangebot FIT UND GESUND erhielt sie von GYMWELT Beauftragter Christine Busch die Auszeichnung Pluspunkt Sport - Sport pro Gesundheit. Dieses Gesundheitsprogramm zur umfassenden Stärkung der Fitness bietet sie in 12 Stunden bei uns an. Die SG ist erster zertifizierter GYMWEMLT Veriens Bayern und hat damit eine weitere hochwertige Stunde im Programm.

Die Übergabe von Blumen und Glückwünschen durch Abteilungsleiterin Carola Fricke fand im Rahmen der Europäischen Woche des Sportes statt.

endlich geht´s los - ZUMBA

Am Samstag, 13.10.18 startet um 11.00 Uhr unsere ZUMBA Stunde mit Henni im Gymnastikraum in der Martin-Luther Halle! Kommt vorbei und habt Spaß mit uns

BEACTIVE Europäische Woche des Sports

Auch wir haben anlässlich der europäischen Woche des Sports vom 23.-30.9. mit tollen Angeboten zum Mitmachen in unseren Sportkursen aufgerufen.

Gefüllte Hallen hatten wir Montags bei Kerstin in der FITGYM, bei Lucy im neuen Kurs "FIT UND GESUND" , bei Petra im Yoga am Mittwoch und bei Carola im Faszientraining mit der Blackroll. Demnächst steigt auch noch die ZUMBA Party mit Henni.

Mit unseren Kursen wollen wir die Teilnehmer für ein aktiveres Leben begeistern und für das körperliche und geistige Wohlbefinden sorgen!

 

 

Sportabzeichen ablegen

Deutsches Sportabzeichen in Rödental 2018

 Weitere Termine Leichtathletik und Langstrecken auf der Sportanlage in Oeslau:

 Am 14.09., 28.09. und 12.10.2018 jeweils ab 17:00 Uhr

(Kampfrichtergemeinschaft Rödental)

 Ansprechpartner:

 Thomas Feulner, Kampfrichtergemeinschaft, 09563/8048, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carola Fricke, SG Rödental, 09563/4619