Willkommen bei den JugenDteams - Saison 2021/2022

U12

Diese Saison sind drei U12-Mannschaften männlich in den Spielbetrieb eingestiegen, wobei eine davon mit weiblicher Unterstützung aufgefüllt wurde. Nachdem sich zwei Teams in der Kreisrunde und bei der oberfränkischen Meisterschaft bewiesen, konnten sich die Jungs für die nordbayerische Meisterschaft in Großheubach und dort für die bayerische Meisterschaft qualifizieren. Weitere Informationen dazu sind unter den Berichten zu finden.

B0E4B188 6311 4318 B79B 0196AB6B29F7

 

 U13

Die Jungs der beiden U13-Mannschaften konnten sich in der Saison 2021/22 ebenfalls gegen ihre Konkurrenten aus Bayreuth und Hirschaid durchsetzen und platzierten sich bei der oberfränkischen Meisterschaft auf dem zweiten und dem vierten Platz, wodurch sich beide Teams für die nordbayerische Meisterschaft in Amberg qualifizierten. Nachdem dort der siebente Platz erreicht wurde, ging es danach zur bayerischen Meisterschaft nach Schwaig. Weitere Informationen sind unter den Berichten zu finden.