Willkommen beim Damenteam - saisON 2023/24

 

Mit neuen ehrgeizigen Spielerinnen sind wir ins Jahr 2024 gestartet. Zwei Emilys sind zu unserem Team gestoßen und haben dazu beigetragen, dass die Spieltage nicht nur erfolgreich waren, sondern auch großen Spaß machten. Wir freuen uns und sind stolz, nicht nur über jeden Sieg, aber vor allem über jedes neue Teammitglied, das den Teamgeist mit uns teilt.

Die Punkte, die wir in den bisherigen 14 Spielen in der Bezirksklasse West 2023/24 erspielt haben, sichern uns einen Platz auf dem Siegerpodest.

Nun steht uns noch ein letzter Spieltag zum Saisonabschluss bevor. Am Samstag, den 16.03.24 kämpfen wir um den ersten Platz in der Tabelle. Wir laden alle Volleyballfans herzlich zum Heimspieltag ab 14.00 Uhr in die Franz-Göbel-Halle ein. 

Neue Spielerinnen, die eine sportliche Herausforderung suchen, sind herzlich willkommen uns im Training und am Spieltag zu unterstützen.

Die Trainingszeiten sind jeweils dienstags und freitags um 19.00 Uhr.

Bis bald, wir sehen uns!