• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußballsenioren: Saison 2016 beendet

Mit einem Erfolg zur Oeslauer Kirchweih schlossen die Fußballer der SG-AH die aktuelle Spielzeit ab. Gegen den Gast TSV Sonneberg West gelang nach die Revance nach einer Niederlage im Hinspiel. Nachdem anfangs noch viel "Sand im Getriebe" war, setzte sich in der zweiten Hälfte die SG souverän durch.

Die Erfolgsbilanz über die gesamte Serie, während der 19 Begegnungen bestritten wurden, reicht leider nicht an die des letzten Jahres heran. Unter dem Strich stehen 8 Siege, 2 Remis und 9 Niederlagen mit einer Tordifferenz von 52:48 Toren.

Am kommenden Freitag wird der Abschluss traditionell wieder im Sportheim gefeiert.
Am 11. November startet die Hallenperiode wie gewöhnlich ab 19 Uhr in der Schulturnhalle der CO II.

20160923 AH Haeselrieth