• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

AH-Grillfeier mit guter Resonanz

Am Freitag, den 24. August trafen sich die AH-Fußballer zum traditionellen Grillen. Trotz unklarer Wetterlage wurden die Biergarnituren draußen aufgebaut und mit Party-Zelten geschützt.

Das Team an den drei parallel betriebenen Grillstationen, Roman am Bratwurstgrill, Andre am nagelneuen und vorher erst montierten Rundgrill mit Putensteaks sowie Peter an der Grillwanne mit saftigen Schweinesteaks, versorgten die zahlreich erschienenen Gäste mit Fleisch. Zahlreiche Salate, die von einigen Gästen beigesteuert wurden, dienten als leckere Beilage.

An einem der letzten lauschigen Sommerabenden taten auch die zwischenzeitlichen Regenschauer der Veranstaltung keinen Abbruch, so dass die letzten Gäste bis spät in die Nacht ausharrten.

Herzlichen Dank an all die Helfer und Salatspender.20180824 AH Grillen 1

20180824 AH Grillen 2