• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußball-Senioren: Info vom 14.10.2014

Hallo Kameraden, nach mäßigen fußballerischen Leistungen der AH während der letzten Wochen neigt sich die Freiluft-Saison schon wieder einmal dem Ende entgegen.

Am kommenden Freitag werden wir unser letztes Spiel - zur Kirchweih - zuhause gegen Autenhausen bestreiten. Am morgigen Mittwoch findet, wie gewohnt, Training statt. Anschließend gibt es im Sportheim Klöß mit Merch! Auch passive AH-Mitglieder sind am Mittwoch und natürlich auch am Freitag herzlich willkommen. Da wir die "3. Halbzeit" fast immer für uns entschieden haben, wollen wir uns natürlich gegen die, in dieser Disziplin nicht nachstehenden Autenhausener ebenfalls keine Blöße geben.

Ein Blick auf unseren Veranstaltungsplan zeigt schon wieder die nächsten Termine: Am Freitag, den 24. Oktober sind im Sportland von 19 - 21 Uhr schon 3 Bowling-Bahnen reserviert. Dazu möchte ich Euch herzlich einladen und gleichzeitig um rege Beteiligung bitten. Bitte gebt mir bis zum Wochenende Bescheid, ob und mit vielen Personen Ihr teilnehmen wollt.

Viele Grüße, Peter.