• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußball-Senioren: Info vom 06.01.2015

Hallo liebe Fußballer, das neue Jahr ist fast schon wieder eine Woche alt, dennoch möchte ich Euch und Euren Familien alles Gute - vor allem aber Gesundheit im Neuen Jahr 2015 wünschen. Ich hoffe, Ihr seid gut "hinein gerutscht" und habt dabei ordentlich gefeiert.

Unsere erste Veranstaltung haben wir mit dem traditionellen Neujahrs-Bowling am 2. Januar bereits hinter uns liegen. Erfreulich war dabei die gute Beteiligung: Mit 15 Teilnehmern waren die drei Bahnen optimal belegt.

Nachdem nach den Weihnachtsferien morgen die Schule für die Kids wieder beginnt, findet auch am kommenden Freitag wieder Training in der Halle statt. Dazu treffen wir uns, wie üblich um 19 Uhr. Anschließend lautet das Stichwort "Pflaum" ;-) Bitte beachtet, dass am 17. Januar ab 10 Uhr unser erstes Hallenturnier in Ebersdorf beim VfL Frohnlach ansteht (Spielplan liegt mir leider noch nicht vor!). Nutzt also bitte die letzten Gelegenheiten zum Training!

Als nächstes folgt - wie bereits verschiedentlich schon angekündigt - die Winterwanderung. Am 24. Januar starten wir um 13 Uhr am Festplatz, gehen Richtung Flugplatz, machen dort Zwischenstopp in der Fliegerklause und treten den Rückweg über Waldsachsen zum Gasthof Grosch an. Wer an der detaillierten Strecke interessiert ist, der schaue hier. Auch hier ist es nützlich zu wissen, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist. Ich bitte daher um Rückmeldung bis spätestens zum 17. Januar. BITTE NICHT VERGESSEN!

Wer durch Rödental fährt, kann sie auch schon am Straßenrand sehen: Die Werbebanner für den SG-Fasching am 14. Februar! Wie Ihr wisst, werden jedes Jahr dazu fleißige Helfer gesucht. Damit auch mal die mitfeiern können, die in den vergangenen Jahren immer wieder dabei waren, sollten sich mal ein paar andere Fußballer aus den Reihen der AH zum Dienst melden. Ich verlasse mich auf Euch!

Das war´s erst mal für´s Erste... Bis demnächst!

Viele Grüße, Peter.

Nächste Termine im Überblick:
FR 09.01. 19:00Hallentraining
FR 16.01. 19:00Hallentraining
SA 17.01. 10:00 Hallenturnier in Ebersdorf (VfL Frohnlach)
FR 23.01. 19:00Hallentraining
SA 24.01. 13:00Winterwanderung ab Festplatz
........
SA 14.02. 19:00 SG-Fasching

Hinweis: Die Termine findet Ihr auch immer aktuell auf unserer Website im Bereich der Fußball-Senioren.