• Fussball
  • Fussball
  • Fussball5

Fußball-Senioren: Info vom 09.03.2014

Hallo liebe Fußballer, im letzten Newsletter habe ich leider vergessen, Euch über die nächste Veranstaltung zu informieren. Das möchte ich hiermit nachholen.

Am Samstag, den 29.03.2014 veranstaltet die AH wieder ihr jährliches Schlachten in Neuses an den Eichen. Ein paar fleißige Helfer gehen dem Metzger beim Zerlegen und Verwursten eines Schweins zur Hand. Wie üblich, wird auch etwas Spint gemacht, der um 10 Uhr zum Verzehr steht. Mit einem Bier schmeckt das ganz hervorragend.

Allerdings lohnt sich das Ganze nur dann, wenn sich ein paar Abnehmer finden, die zur angegebenen Uhrzeit nach Neuses an den Eichen kommen. Deshalb bitte ich Euch bei Interesse um Mitteilung direkt an Pfanni unter Tel. 09563 3604 oder Mobil 0176 96351920.

Ich bitte Euch um zahlreiche Teilnahme.

Für die interne Abrechnung benötige ich immer noch die Teilnehmer des letzten Hallentrainings am 28.02. Bitte sendet mir die Liste zu.

Vielen Dank.

P.S. Auf unserer Website habe ich die für das aktuelle Jahr durchgeführten und geplanten Veranstaltungen aufgelistet. Die Termine werden ergänzt, sobald die Terminfindungskommission getagt hat ;-).

Viele Grüße, Peter.